Bon-Kredit Test-Erfahrungen: Ein Online-Kredit ohne Schufa

2
Bon-Kredit Test-Erfahrungen: Ein Online-Kredit ohne Schufa

Bon-Kredit Test Erfahrungen: Ein Online Kredit ohne Schufa

Ständig flattern uns Kreditangebote in den Briefkasten, mit lauter verlockenenden Angeboten. Man hat beinahe das Gefühl die Unternehmen wollen anderen etwas Gutes tun und verschenken deswegen Geld. Die unzähligen nervigen Banner im Web gesellen sich noch hinzu. Nur ist es eben auch so, dass man in Deutschland bei den Standard-Banken immer schwieriger einen Kredit erhält. Ganz aus ist es wenn man einen Schufa-Eintrag hat, was durch Datenmissbrauch relativ schnell auch ohne eigene Schuld passieren kann. Uns betrifft das zum Glück nicht, doch wir haben jetzt für euch intensiv den Markt unter die Lupe genommen, ob auch da im seriösen Rahmen eine Möglichkeit besteht.

Zuerst mussten wir alle Unternehmen aussortieren die nur Daten sammeln wollen und auch die Anbieter die für die reine Kreditanfrage bereits Vorkasse wollen, waren sofort raus.
Eine Handvoll Kandidaten blieben übrig, bei denen eine unverbindliche Anfrage, ein paar Telefonate und natürlich die Web-Recherche nach Kredit-Test-Erfahrungen auf unserem Programm stand. Dabei hat sich Bon-Kredit als sinnvolle Bank bzw. Kreditvermittler für einen intensiven Test erwiesen.

In unseren folgenden Bon-Kredit Test-Erfahrungen zeigt sich ob das eine ernsthafte Alternative sein kann.

Die Schweizer kennen sich bekanntlich mit Banken und Geld aus und unser Favorit für den Kredit-Test mit den Namen Bon-Kredit ist in der Schweiz beheimatet und seit 35 Jahren auf dem Markt. Bon-Kredit ist keine Bank, sondern eine Art Vermittler. Die Firma arbeitet mit ca. 20 Banken in Deutschland und der Schweiz zusammen und ermittelt somit individuell für jeden Antragsteller das beste Angebot.

Gerade bei kleinen und mittleren Einkommen hat man in Deutschland kaum Chancen auf einen Kredit, was bei Bon-Kredit deutlich einfacher ist, da sie top vernetzt sind und außerdem zahlreiche Banken zur Verfügung stehen. Als Privatmann kann man ja nicht bei 20 Banken einen Kreditantrag stellen.

Schweizer Banken fragen keine Schufadaten ab. Da kann die Schufa bei Facebook schnüffeln wie sie will, das betrifft die möglichen Kredite bei Bon-Kredit nicht im geringsten. Bei älteren oder kleineren Schufa-Einträgen ist auch ein Kredit über eine deutsche Bank kein Problem, mit Hilfe von Bon-Kredit.

kredit test erfahrungen bon kredit online

Unsere Kredit-Test-Erfahrungen mit Bon Kredit bestätigen dass keinerlei Vorkosten entstehen.

Eine Kreditanfrage kann sich jeder unverbindlich und natürlich gratis einholen.

Wichtig ist natürlich dass man über ein regelmäßiges Einkommen verfügt. Denn ganz ohne Sicherheiten klappt es auch bei Bon-Kredit nicht, die derzeit etwa 1500 Kreditanträge am Tag abwickeln.
Die Mitarbeiter am Telefon waren äußerst kompetent und zuvorkommend, was man auch erwarten sollte, doch nicht bei allen Unternehmen dieser Art der Fall ist.
Im Bereich Datenschutz läuft alles nach den gesetzlichen Vorgaben.

Der Kredit ist nicht zweckgebunden und kann frei verwendet werden.

Bei der Bearbeitungszeit zeigen unsere Kredit-Test-Erfahrungen dass mitunter ein wenig Geduld gefragt ist, da in einigen Fällen mehrere Banken konsultiert werden müssen.

Nach der Zusage gehts dann zügig mit der Auszahlung und die Laufzeiten sind flexible wählbar, auf Wunsch über sehr lange Zeiträume.

Die Homepage von Bon-Kredit ist übersichtlich gestaltet. Für einen unverbindlichen Antrag sind Daten wie Adresse, Kontaktdaten, Einkünfte, Mietkosten oder Kinder relevant.
Bevor es dann tatsächlich das Geld gibt, benötigt Bon-Kredit Kopien der Kontoauszüge, der Gehaltsabrechnungen und vom Personalausweis.

Wenn die Unterlagen zum Kredit ins Haus kommen, liegt da auch ein bisschen Werbung mit drin. Das ist jedoch das einzige Mal wo Bon-Kredit etwas nebenbei anbietet. Danach bleibt man werbefrei.

Das Fazit unserer Kredit-Test-Erfahrungen mit Bon-Kredit ist folgendes:

Bei kleineren und mittleren Einkommen und erst Recht bei aktuellen oder früheren Schufa-Einträgen ist Bon-Kredit eine optimale Alternative, um einen Kredit zu erhalten.
Die Firma ist seriös und seit vielen Jahren auf dem Markt. Die Zinsen gibts sicher woanders auch etwas günstiger, doch nützt einem das nichts wenn man dort keinen Kredit erhält.

Flexible Laufzeiten, keine Zweckgebundenheit und einfache Abläufe um an den Kredit zu kommen, das macht Bon-Kredit zu einer sinnvollen Option für alle die sich an den typischen deutschen Banken die Zähne ausbeißen. Wir haben unseren Kredit für eine Messe genutzt und ein paar Wochen später gleich beglichen. Also auch im Bereich Selbständige ist es bei Bon-Kredit viel einfacher an Geld zu kommen als bei der herkömmlichen Banken.

Hier ist der Link zu Bon-Kredit und dem unverbindlichen Kredit-Antrag: www.Bon-Kredit.de

Berichtet uns wie immer bitte von euren Kredit-Test-Erfahrungen allgemein und auch von den praktischen Erlebnissen in Bezug auf Bon-Kredit.

Kommentare (2):

  1. Ich habe für den Umzug kurzfristig 3’000 Euro benötigt und mich somit im Internet nach entsprechenden Angeboten umgeschaut. Bin dann über eine Vergleichsseite zu Bon-Kredit gestossen da mich vorallem das Argument des Sofortkredit überzeugt hatt, denn ich brauchte das Geld ja wirklich sofort. Bin zwar sehr sekptisch an die Sache rangegangen aber die Anfrage ist ja sowieso kostenlos und unverbindlich. Wers glaubt oder nicht, ich hatte tatsächlich mein Kredit innerhalb von 24h, konnte es selbst kaum fassen. Das ganze ist so wirklich sehr unkompliziert und kundenfreundlich abgewickelt worden, dass ich hier nur positives berichten kann. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich BonKredit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  2. War früher Kunde bei der deutschen Bank und hab dort auch ab und zu unbeabsichtigt das Konto überzogen. Als ich arbeitslos wurde, musste ich in Raten den Überziehungskredit abbezahlen, weil mir als Arbeitsloser ja dieser Service nicht zusteht.
    Ein Jahr danach konnte ich meiner Bank einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorlegen. Ich habe dabei nach einem Kleinkredit von 3.500 Euro gefragt, da ich ein neues Auto kaufen wollte. Aber da gabs sofort und ohne längeres Beratungsgespräch eine Absage.

    Habe daraufhin im Internet geschaut, ob irgendeine andere Lösung existiert und bin dann auf Bon-Kredit gestoßen. Ich habe freundlich angefragt, Papiere geschickt und 3 Wochen später bekam ich eine Zusage.

    Die Abzahlung läuft problemlos. Bin sehr zufrieden und kanns weiterempfehlen.

Wir haben viel Zeit und Mühe in den Testbericht Investiert und würden uns sehr freuen wenn Du uns Deine Meinung und Erfahrungen als Kommentar schreibst !

Hinterlassen Sie eine Antwort



Folge uns jetzt auf Youtube, FaceBook, Twitter & Google+

  7.326 Fans Folgen uns

Hat Dir der Artikel geholfen

Jung, feminin, schick - Kleider 2015

Mit diesem wunderschönen Kleid in zartem Gelb werdet ihr zum Star des Tages. Schluss mit unbequemen Kleidern, deren Stoffe kratzen und die einfach keine normalen Bewegungen zulassen! Dieses traumhafte Kleid zeigt euch von eurer jugendlich-femininen Seite.
FancyBeast, die einzige schrecklich schöne Art, du selbst zu sein!