Haar-Glätteisen Test – unser Top Haarglätter 2012

1
Haar-Glätteisen Test – unser Top Haarglätter 2012

Glätteisen-Test – der ghd Gold Classic Styler:
Das neueste Glätteisen-Modell von ghd gibts heut bei uns im Haarglätter-Test.

An sich war das Haar-Glätteisen als Geschenk für eine Freundin gedacht, doch dann haben wir es gleich mal selbst ausprobiert und einem intensiven Haar-Glätteisen-Test unterzogen. Um es vorweg zu nehmen – das Gerät spielt in der absoluten Glätteisen-Oberliga. Die goldene Farbe und auch die Typenbezeichnung Gold Classic Styler spiegeln das wider. Achtet bitte darauf dass exakt das gleiche Glätteisen-Modell ebenfalls in den Bezeichnungen MKV oder New Gold Classic Styler angeboten wird. Ihr erkennt es an den goldenen Platten und Details.
Im Gegensatz zu vielen anderen Haar-Glätteisen besitzt der ghd Gold Styler keine einstellbare Temperatur-Regelung, was jedoch nichts negatives ist. Der Haarglätter im Test misst im Fünf-Sekundentakt die aktuelle Temperatur und passt diese automatisch an die Haarstruktur an. Als Ergebnis steht ein Minimieren der Haarschäden. Doch auch bei so einem High-End-Glätteisen ist es wichtig an einen Hitzeschutz zu denken.
Wenn wir den Haarglätter anschalten ertönt eine kurze Melodie, das Gerät heizt sich auf und zeigt nach etwa 20 Sekunden durch einen Bereitschaftston dass wir mit dem Glätten bzw. Styling starten können. Das ist eine praktische und angenehme Funktion.

 

Das Stylen klappt mit dem ghd Gold Classic im Test sehr gut und viel besser als mit früheren Haar-Glätteisen.

Er liegt wunderbar in der Hand und dank des geringen Gewichtes wird der Arm nicht müde. Das Kabel vom goldenen Haarglätter besitzt eine ausreichende Länge und, so dass genügend Freiraum vorhanden ist und auch die Platten gleiten spielende leicht durch die Haare. Eine Schutzkappe zum Abdecken der heißen Stylerplatten macht ebenfalls Sinn

Der Styler macht seinem Namen alle Ehre und ist den reinen Glätteisen weit überlegen. Mit ein wenig Übung können wir im Haar-Glätteisen-Test problemlos Locken, Wellen oder Flicks zaubern.
Neben dem normalen goldenen Styler in der mittleren Größe bietet ghd auch noch den etwas kleineren Mini-Styler an, der optimal geeignet ist für kurzes Haar. Weiterhin gibt’s noch den Salon-Styler, der über breitere Platten verfügt und somit für besonders dicke und lange Haare geeignet ist.

 

Beim ghd-Gold Classic Haar-Glätteisen im Test handelt es sich eindeutig um den Mercedes unter den Haarglättern oder sogar den Maybach.

Demzufolge ist der Preis auch ein wenig höher, doch von uns gibt es die eindeutige Kaufempfehlung. Sicher findet ihr auf dem Markt auch billigere Haarglätteisen, die ähnliche Ergebnisse versprechen. Doch nach unseren Erfahrungen und Tests und auch der unserer Freundinnen lohnt es sich hierbei absolut auf Qualität zu setzen. Wir benutzen das Glätteisen jetzt auch immer, um für unsere Fotoshoots beim Fashion-Label die Models zu stylen.

haar-glätteisen-haarglätter-ghd-test

Diesen Styler kauft man sich nur einmal. Danach hat man diesen Lebensbereich für lange lange Zeit abgedeckt. Das Stylen mit dem ghd-Haar-Glätteisen im Test fällt extrem leicht, der Haarglätter liegt phänomenal gut in der Hand und auch die verwendeten Materialien sind hochwertig und versprechen eine hohe Lebensdauer. Ob glatte Haare, Locken oder Styling, mit dem ghd Gold Classic Styler macht ihr nichts verkehrt, sondern alles richtig.
Wir haben den Styler zum Top-Preis bei www.Hairshop24.com gekauft.

Wir freuen uns wenn euch unser Haar-Glätteisen-Test weitergeholfen hat und gleichzeitig könnt ihr bei den Kommentaren eure eigenen Erfahrungen mit Haarglättern mitteilen. Welche Geräte und Marken bevorzugt ihr und welche Langzeit-Ergebnisse waren zu beobachten beim ghd Gold Classic Styler und auch anderen Haar-Glätteisen im Test ?

Kommentare (1):

  1. DER HAARGLÄTTER IS TOTAL GENIAL, HAB IHN SEIT EINIGEN WOCHEN UND BIN SCHLICHT BEGEISTERT. EIN TRAUM.

Wir haben viel Zeit und Mühe in den Testbericht Investiert und würden uns sehr freuen wenn Du uns Deine Meinung und Erfahrungen als Kommentar schreibst !

Hinterlassen Sie eine Antwort



Folge uns jetzt auf Youtube, FaceBook, Twitter & Google+

  7.326 Fans Folgen uns

Hat Dir der Artikel geholfen

Jung, feminin, schick - Kleider 2015

Mit diesem wunderschönen Kleid in zartem Gelb werdet ihr zum Star des Tages. Schluss mit unbequemen Kleidern, deren Stoffe kratzen und die einfach keine normalen Bewegungen zulassen! Dieses traumhafte Kleid zeigt euch von eurer jugendlich-femininen Seite.
FancyBeast, die einzige schrecklich schöne Art, du selbst zu sein!